Motorradtour durch Südtirol

Mit dem Bike und der Kamera durch die Dolomiten!

Der Ausganspunkt meiner Tour war das Eggental, bei Bozen. Da ich mich unbedigt in der Nähe des Karersee aufhalten wollte, um mich am Abend mit der Kamera an diesem Spot auszutoben. Des weiteren war dies auch natürlich ein sehr guter Ausgangspunkt für meine Motorradtour quer durch die Dolomiten.

Endlich am Karersee angekommen, sah ich,.. daß ich nicht der Einzige war und ich mir erstmal einen Platz für Stativ und Rucksack zwischen den vielen Mitknipsern suchen musste. Wie man sieht hatte ich einen schönen Platz ergattern.

Dieses Panorama ist auf der Passhöhe des Grödner Jochs entstanden. Er war nicht leicht die ganzen Eindrücke einzufangen, da mir auch nicht viel Platz für Kamera und Gerödel in meinem Tankrucksack blieb. Ich wollte ja auch nicht Unmengen an Equipment mitschleppen, da ich ja mit meiner Supermoto unterwegs war und die sich schon auf die engen und steilen Kehren der Pässe freute, ich mich natürlich auch.